Image and video hosting by TinyPic
Nix anderes zu tun hat

Tagesbilanz:

Glaube nie einem Lehrer >.<

 

Da komm ichheute frohen Mutes in die Schule. und was erwartet mich? ein neuer Sitzplan. Super denk ich mir, da ich ganz nach vorne gesetzt wurde ... hab ich meinen schönen Platz ganz hinten verlorn :°( Jetz sitz ich neben Stephan und Damian ... na super und dann noch Kim, die sind zwar alle super nett aber doch leicht nervig wenn sie anfangen, über ihre Freundinnen zu reden, und dann natürlich kein Detail auslassen.

 

Im Bus:

Ich setz mich nach hinten, immernoch tief deprimiert, in die letzte Reihe und hoffe das kein Spacken sich neben mich seztt. aber natürlich habe ich heute kein Glück, und an der nächsten Bushaltestelle steigt mein Meistegliebter Christoph ein >.<und wo setzt er sich hin??? Neben mich ... ich weiß ja das er in mich verknallt is, aber muss man das so offensichtlich zeigen?! Ich hab einen Freund, das weiß er und macht sich trotzdem an mich ran, dann blieb mir eben nichts anderes übrig als ihm die Meinung zu Geigen, im Bus vona llen angeguckt zu werden, und dann mit hochrotem Kopf den Bus verlassen... Naja

 

ICh habe mich dann noch mit viiiiieeeelllll enthusiasmus annen Pc gesetzt und ein Ava gemacht. Ja ich weiiß ich übertreffe mich jedesmal mit meinen Uppis, aber im Moment hab ich eifnach keine Ziet, was wohl am momentanen Stress in meiner Clique und in meiner Familie liegt. Ich weiß das ich nich immer einfach bin, aber ich bin ja auch nich immer alleine Schuld ... ach genug rumgeheule, hier das Uppi

Ava          =        b.e.a.u.t.y. 

6.10.06 22:46
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de